Wecke Konzepte.

Hmm. Kurosawa der Jüngere hatte es immer etwas schwer mit mir. Jedenfalls. Interessantes Konzept. Aber wie im Fernsehen ist der Film etwas weit weg. Bildlich nicht wirklich inspiriert. Weniger Flash. mehr Müdigkeit. Und der Horror bleibt... klein, irgendwie. Mit einer Ahnung davon, was das hätte sein können. Aber einer wirklich bemerkenswerten Hauptdarstellerin. Die dem Oberbösen die Show stiehlt. Insoweit ok, das. Und hey. Vielleicht war ich nur zu müde. jedenfalls, zur Handlung: Außerirdischer stiehlt Konzepte. Aus den Köpfen. Um zu verstehen. Familie. Würde. Angst. Um die Invasion vorzubereiten. Toole Idee, wie gesagt... Yocho by Molten Brain Yocho.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.