Und Schwarzschwarzweiß. Sozusagen. Und Hollywood und das Alter und…

Tja. Prima Wochenendende… und lustig, auch (Frage: Ironie oder Sarkasmus??): Film, grandios gespielt, Swanson, Holden, und mit Hauptperson geboren am 21. 12., wie bei Beautiful Creatures, den ich heute auch gesehen habe… aber dazu später mehr… jedenfalls: Der Beginn ist das Ende, wieder… kann man dann noch spoilern? Und das Ende der Illusionen… ältere Schauspielerin, Star, einst, Geld, Hoffnung auf einen neuen Film, und der jüngere Drehbuchautor, der dann durchaus praktisch denkt - hey, Anzüge und ein Auto sind besser als Gefühle und ein leerer Magen… hey, und Max, den Chauffeur, den gibt es auch, ohne Selbstachtung? Hollywood, eben.. und schon ziemlich böse…Sunset Boulevard by Molten Brain wie bleibt man in den Medien oder kommt wieder rein, oder wie kriegt man einen Pool? Sunset Boulevard.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.