Glatzen im All, grün und gelb..

Malwideerbloggig. Paar Tage weg gewesen. Weg im Sinne von lieber da geblieben.Dante 02 by Molten Brain (Da. Nicht hier.Irgendwie zu Hause. ) Aber hey. Zur Entspannung gerade einen Sffilm gesehen. Französisch, der. Werbung nervt gerade, hinterher, passender Weise auf ABC French Rap… hab Radium gekauft, weil die das in ihr Programm aufgenommen haben… hätte mehr gezahlt für mit ohne den Schwachmatenichwillwasverkaufenteil… Aber ich schweife ab. Jedenfalls. Grün und gelb auf Schwarz. Im All. Lasterhafte Irre. Mit Pinon. Mit auch haarloser - hey, sieht total gut aus (Zwinker nach Duton…).. Experimentalpsychologin, nanotechversessen. Kommt auf kleine Wahnsinnigenverwahrraumstation. Und dann wird alles etwas esoterisch, aber hey… beim zweiten Sehen, wenn auch unter (nicht übermäßigem) Einfluss alkoholischer Substanzen macht das irgendwie dunklen Spass, was auch an der attraktiven reduzierten Elektromucke liegen mag, reduziert wie die Anzahl der Player, wie der eher drumrummme Raum… jedenfalls nicht an der eheren Unästhetik der wegbehaarten Darsteller, die an U-Bahnfahrten im Wedding erinnert, morgens, an Tagen, an denen feuchtwarme Busse die Fahrt zur Arbeit zur Qual machen… - Ausnahme siehe oben…, oder daran, dass das vielleicht die kurze Fassung war… etwas irre, etwas eigenwillig geblickwinkelt, etwas haarlos, etwas farbreduziert, etwas mitdemhammerdraufsymbolisch, oder religiös, so what. Liked it. This time. Dante 01.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.