Gimme a hand....

Hinterwäldler. Marode Behausungen. Crystalkocher in jedem Keller. Alle sind verwandt. 17jährige. Zwei kleine Geschwister. Eine kranke Mutter. Redet nicht. Höllenjob, die durchzubringen. Vater weg. Gerichtstermin. Kaution: das Haus. Odyssee von Nachbar zu Nachbar beginnt. Wird Ree den Vater finden? Elend. Hartgrimmiggrausam. Wusste, dass viele den Film gut fanden... und er ist wirklich hervorragend. Der Zuschauer leidet mit. Mit der grandiosen Hauptdarstellerin, die mir viel besser gefiel als das Truegritmädchen. Mit exzellent besetzter Waldghettobevölkerung. Da ist Neukölln nix dagegen. Und mit Eichhörnchen. Winter's Bone. Reingehbefehl.Winter's Bone

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.