Über Reisen. Die letzte.

Hatte erst Vorbehalte. Klang sehr nach Yorckgruppenbildungsbürgerkino.. Departures. Japanisch. Mit dem deutschen Titel "Nokaen - Die Kunst des Ausklangs" - etwas zu sehr Heydahabenwirunswasbeigedacht,,. Egal. Ran. Trotz Auslandsoscar 2009. Kriegen ja komische Filme, manchmal. Immerhin guckte Nogomichael den andersortig zeitgleichig… Der Film, dann. Orchesteraufgelöster Cellist. Zurück aufs heimische Dorf. Mit Frau. Japanische Optikvariante von Roche, deren neues Buch so schlecht nicht sein soll… Tote Mutter. Lange wecker Vater. Neuer Job. Reisebüro? Aufbahren…. Departures Über Abschiednehmen, Mit bisschen viel Unteranderemufdemcoverkitsch, zwischendurch. Und Cello. Und manchmal verschwimmt das Bild dann doch…. Ernsthaft gespielt und sehenswert.

Animiert zum wiederen Afterlifeansehen….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.