FFF Tag 5

The Walking Dead schon gesehen, Siehe weiter unten. Also False Trail. Störte ein wenig, den ersten Teil nicht gesehen zu haben. Ansonsten ein solider Film mit einem alten Wallanderschweden mit alten Problemen im Gepäck, mit viel Wald, Jägern, einem Mord - erstmal - und klar, alles nimmt seinen vorherberechneten Weg. Solide gehobene Tatortqualität. Mit Peter Stormare.

Cold Fish schon gesehen. Siehe weiter unten. Also Hideways. Fastohnemakelige Märchenromanze mit einem Schuss Burton und einer Prise Jeunet.Hideaways

Super. Dito. Kickassiges böshumoriges Kultpotenzialteil … Super Mit Ellen Page, selbstgenähten Superheldenklamotten und Selbstjustiz.

Hell. HellNoch was Deutsches. Hmm. War aber gut. Exzellenter, stimmiger und sehenswerter Hellsepialoock. .Durchgängig. Prima Schauspieler, auch. Keine neue Story, zwar. Theroadeskes Szenario a la Readers Digest. Location statt Logik. Egal. Eiert in der Mitte, ist aber eine runde Sache.

Final Destination 5 3D. Wie gehabt ein paar wirklich nette Heywiekommensiewohlumrätsel und die erfrischenden Antworten dazu. Besser als die letzten beiden Teile. Mit schönem 3D an den richtigen Stellen. Und mit richtigem Schluss.

End of Animal. Frau mit Handtasche. Schwanger. Taxifahrer. Mann mit Fahrrad. Junge mit Baseballkeule. Und ein Allwissender. Hund (klein). Knurren (groß). Interpretationsfähigekt (immens) und -bedürftigkeit (grenzenlos). Schweres Siehstdumicherstnachtschläftsdufasteinbrett. End of Animal Ein Hit für Wenige. Nicht für mich. Schade. Werde ich mir aber nochmal ansehen. Man denkt doch noch eine Weile nach, hinterher. Wie viele Filme schaffen das?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.