Zombies und Kloppe!

Und noch ein Vielen unbekannter Klassiker. Jaja, Hongkongkino früher. Mit Geistern und Zombies, die mal hüpfen, mal nicht. Mit Slapstickfu. Mit und von unserem allerliebsten Kampfklops Sammo Hung. Der ein paar eminent fette Fights hinlegt, die Jackie Chan auch nicht besser hingekriegt hätte… Etwas wirr, das Drehbuch, deswegen auch etwas unprediktabel, aber unvergesslich auch die vorevildeadzeitige Szene, in der Jungsammo gegen seinen Arm kämpft, und gleichzeitig mit Anderen. .. Es gibt auch die übliche Warze mit Haar - aha, asiatischer Humor, erkennt der Connaisseur - , und ein Huhnsnuff, möglicherweise, unsensibel, das, - ein Hund stirbt dezent im Off, es geht um die Höhe der gegnerischen Altare, und das Ende - wack, wack - ist auch nicht ganz uptodatepc….. Ansehen, dennoch, falls noch ungesehen… Encounters ot the spooky kindEncounters of the spooky kind.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.