Blutfinger.

Es macht mir gar nichts aus. Wenn in der ersten 3 Minuten japanische appe Arme rumfliegen. Appe Ohren. Appe Nase. Wenn die Augen aus der Suppe hochploppen. Es macht mir nichts aus, wenn die Fx so dolle nicht sind. Oder die Schauspieler nicht martialartsen können. Oder schauspielern. Wenn das Budget nicht so riesig ist. Oder eher nicht vorhanden. Jedenfalls wenn Spaß dabei ist. Wenn die cyborgige Hauptdarstellerin aus 11 Schwestern und 11 Seelen besteht, jedenfalls, und aus Waffen, und wenn ein haarighändiger Gitarrist mitspielt, rachefeldzügig beide, schrammel... Und wenn die Story irgendwie die Kurve kriegt, wie banal auch immer. Wirklich entspannend, das. Aber wenn ich ein Foto kriege mit einem zentimeterlangen Schnitt (den ich hätte verhindern können, wenn ich da gewesen wäre, was ja meine Absicht war... ), dann macht mich das echt fertig. Ich kann irgendwie kein Blut sehen. Samurai Princess by Molten Brain Echt. Samurai Princess.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.