Tote Möpse wackeln auch.

Wieder ein Film. Ohne Schauspieler. Aber immerhin kann Jenna Jameson tanzen. Auch wenn sie sich an so einer Stange festhalten muss. Wahrscheinlich wegen ihres… äääh.. Körperbaus. Und Robert Eglund grinst, wie er eben grinst. Ansonsten thematisch graveyardalivig… wieder macht die Zombifizierung attraktiv, sozusagen, und zumindest die Frauen tanzen dann noch besser. Was ja erst ganz gut aussieht, immerhin, auch wenn das vielleicht kein ganz großes Kino ist… nur langsam sieht man ihnen das Alter doch an, dann, unter dem Blut. Kein großer Production Value, kaum Klamotten auf der Bühne hier, ansonsten eher Schülertheaterniveau mit Satirehauch, obwohl es schon auch etwas okgorig wird… Zombie Strippers by Molten Brain … zuweilen… Zombie Strippers.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.