Ab 18 und ab 16.

Tjaaaa. Heute braucht man kein ganzes Flugzeug entführten Frauen und Priestern und Kinder und ehemaligen Kzinsassen. Da reicht es, wenn ein Hund stirbt und ein Auto geklaut wird. Und da geht die Gewalt nicht erst nach eineinhalb realspannendgemächlichen Stunden los. Und da hat der Rächer keinen wilden Vollbart wie Chuck Norris. Zumindest nach 15 Minuten. Da reicht ein einmalnichtabfrottierter Keanu Reeves.
Und dann werden nicht ein paar Autos mit dem Moppedraketenwerfer aus der Ferne in die Einzelteile zerlegt. So wie in dem ab18en The Delta Force. Sondern alle gefühlte 2 Sekunden gibts präzise Ausnächsternähefangschüsse. So ändern sich die Zeiten. Hunde und Autos. Und der Hund ist doch schon tot und kann eh nicht mehr den Schlachtensee vollkacken. Und ein neues Auto da. Ab 16, das. Hey. Hat aber einen netten Look. Und die Autos sehen gut aus. John Wick by Molten Brain John Wick.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.