Tokyo. Irgendwie finnisch.

Schon zweimal gesehen. Trotz Avengers und Battleship und sonst was, die noch gesehen werden wollen. Und Arbeit. Und Sonne. Trotzdem. Erinnert an Kaurismäki. Aki. Die Frisuren. Die Dialoge auch. Obwohl mehr geredet wird, hier, als in Finnland, wo man eher schweigt. Oder trinkt. Zweipersonenstück. Lassen sich durch Tokio treiben. Der eine bekommt Geld dafür, dass er dem anderen folgt. Braucht er auch. Student. Schulden. Der andere ist der Geldeintreiber. Mit Plan. Viele kleine Erlebnisse. Absurd. Lustig. Traurig. Und Erinnerungen. Und Tokio. Und mit Ravels Pavane, mit Fahrradklingel… Mäandernde Mosaiksteinchen, die nie das komplette Bild ergeben. Egal. Exzellent. Adrift in Tokyo Adrift in Tokyo.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.