Suffkopp und Rachemädel in alt.

Vorbereitung zu True Grit (neu): True Grit (alt). John Wayne als Der Marshal. Mit weckem Auge und drinnen Alkohol macht er immer noch alle nieder... für eine energische kleine rachlustige Dame, die ... ääh .. durchsetzungsfähig ist......
True Grit 2 ist aber nicht mein Typ... hat auch keine japanische Schulmädchenrunifom an...oh, ich merke, meine filmischen Eindruckausdrucksversuche drohen wieder irgendwohinzumäandern... huch ... Dabei fehlt einem mit einem Auge die Stereosicht, da klappen auch 3D-Brillen nicht mehr.... wie soll man da treffen??. Obwohl, nach meinen eigenen Erfahrungen vom Einmalgotchaspielen kann man durch exzessiven dauernden Überunitionsmassenverbrauch schon auch ohne Zielen ganz schön was ausrichten... das Spannenste an dieser Geschichte war allerdings eine längere Diskussion vorher, in der mir nahegelegt wurde, sowas lieber nicht zu machen wegen der überaus schädlichen Auswirkungen auf meinen Charakter .... und jetzt werde ich gerade abgelenkt durch den True Romance Score auf Radio Nowhere .. Filmic... wie komme ich zum Topic zurück ... nett der Score ... nett auch die Fastritterfilmszene, in der Rooster Cogburn die Zügel kaut... à propos Kauen... eigentlich wollte ich beginnen mit einer Überleitung von Chinese Ghost Story, da gab es auch nur hartes Zeug zum Kauen... aber jetzt bin ich schon am Ende... ob im Remake Bridges auch einen Chinesen und eine Katze hat? Und wie soll eine 12jährige eine so große Knarre halten .. außer sie ist gedopt?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.