Angst vor Fliegen.

Ich mag ja Hunde nicht so besonders. Sie beißen. Sabbern. Knierammeln. Riechen. Bellen. Hängen an einer fast unsichtbaren über Fahrradwege gespannten Leine an einer älteren Dame, die zwei Mal im Jahr, Ostern und Weihnachten (ja, katholische Reihenfolge), Fotos in ihr Fotoalbum klebt, Selfie mit Hund, Selfie mit Hund, Selfie ohne Hund, Album Ende. Gucken aus einer Handtasche. Sind Roadpizza. Aber hey. Der tut einem dann doch leid. The Fly 2 by Molten Brain Irgendwie. Und so. Nicht nur eine nasse Frisur (see my tweets). … Egal. hier geht auch ein junger Stoltz vor die Hunde. Erstmal. Aber auch dauerhaft? Tja, mal sehn. Schon nicht so toll, wenn man der Sohn von The Brundlefly ist. Hat aber auch Potential… Dochdoch, nicht so schlechter, unterhaltsamer Klassiker, mit bisschen Gore, bisschen Fliege, bisschen Hund. The Fly 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.