Gequält werden und quälen. Klar. Im Osten.

Warum fühle ich mich beim Betrachten dieses Filmes wieder etwas unbehaglich? So als Mann? Was wäre, wenn ein modelliger nichtakademischer Sixpacktyp, der etwas aus sich macht, aber eben nur optisch, von Frauen gelangquält und vergewaltigt würde und sich dann selbstjustiziell blutig an denen folterrächte? Hmm. Wäre auch ein durchaus pleasuregemindertes Vergnügen, irgendwie... Tja. vielleicht doch eher ein Film für Frauen mit Freude am ichhabsjagewussten Sichüberdieseschweineaufregen und Dannrachschlachtgenieße... oder eben leider für die wohl genetisch bedingt (…;-)…) leidernen nichtaussterbenwollenden Idioten, die ja auch rumlaufen.... das ist wohl eher das Problem... oder eben für nur Gorigerevengemöger.... I spit on your Grave 2 by Molten Brain Trotzdem gesehen. Zu Ende gesehen. Hmmm. Jedenfalls. Typisches Rape&Revengeteil hier, eben, klar, bei dem Titel, wobei die Hauptdarstellerin, die Sets und die Kamera nicht unprofessionell sind, die Gewalt zwar nicht wirklich originell aber heftig autschig...  alles Weitere, so auch die wieder drei bösostklischeeigen Männer sind etwas sehr abziehbildrig, und ob noch dazune Priester und Polizisten originell sein sollen... aber hey, eben R&R... I spit on your Grave 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.