Hirne, Muskeln, Patriotismus, etc...

Nach den Tributen von Panem sind Bogenschützen wohl wieder in. Wusste gar nicht, dass es außer Robin Hood auch den hier etwas unspektakulären Nighthawk gab. Mit Flitzebogen. Ziemlich normaler Mindersuperheld. Hätte mehr Comics lesen sollen, früher. Und Black Widow kannte ich auch nicht. Ist aber egal, wird von Scarlett Johansson gespielt, mit roten Haaren. Sieht man doch ganz gerne in schwarzenger Uniform. Die anderen von The Avengers haben Muskeln und Patriotismus - Captain America -, mal Hirn, mal Muskeln und eine Stretchhose - Hulk - oder Hirn und Robomuskeln - Iron Man Stark. Oder Muskeln und Hammer. Thor, klar. Der böse etwas spiddelige Bruder hat wirre Haare, wirre Blicke, einen wirren Plan und eine Art ausserirdischen Energiezauberstab. Alle gegen einen. Aber erstmal Zusammenfinden und dann bisschen Auseinndergestreite und -gekloppe. Wird man sich rechtzeitig zusammenraufen und mit dem himmlischen Flugzeugträger mit so einer Art fliegende Moppedgerippetruppe aus dem All mit luftschlängelnden fischwimmigen gepanzerten Riesenwürmern fertig werden? Doch, doch, sehr nett anzusehen, mit schmunzeligen Dialogen. The Avengers Hätte in die Stretchhose gehen können, das. Tut es aber nicht.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.