Hip nach abgeklärt.

Etwas her. Musik. Giant Sand by Molten Brain Sorry, Stö. Bi-Nuu. Kleine Location. Im U-Bahnhof, unten. Nach Suppe, gegenüberer. Mit lieber Begleitung. Wüstenrock, entschleunigt. Stimme, die, von Howe Gelb. Entspannt. Tief. So muss das sein. So gut. Ein paar Texmexguitarreros. Die mir leider zu Hip sind. Zu verspielt. Halber Staffelstabübergabeversuch. An eine Tochter. Mit basecap. Die losrockt. Wie so viele andere. Mit Guitarreros, Die alleine klingen wie weichgespültes Calexico (Hey, und die sind schon nicht mehr die aus der Zeit, aus der ich sie mochte.) Und es rockt dann, ja. Aber es ist nicht dasselbe. Superkonzert. Sonst. Giant Sand.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.