nichts für blasen

jaja, sorry, nur ein versteckter Hinweis an diejenigen., die das Buch von Jacinta Nandi noch nicht gekauft haben.. Jedenfalls. Volksbühne. Konzert. Trotz im Sitzen gnadenlos gut. Und ich hätte mich ja auch hinstellen können, gebeten, nach vorne, dahin, wo die anderen, oder zumindest ein großer Teil der anderen, die übrigens zu einem weiteren gar nicht so unerheblichen Teil aus den bestaussehendsten Konzertbesucherinnen ever bestanden, und bei den auch nicht wirklich minderzahligen Dasitzengebliebenen (Altersgründe, Wegenkörpergrössesichtoptimierungsgründe, zumindest bei mir…), da war das genauso. Unglaublich. Werde jetzt immer zu jedem der Konzerte der trancenoisigen Herrscher des Lärms gehen, selbst wenn ich nichts mehr hören kann, weil ich aus Versehen oder extra die Ohrstöpsel weglasse, auch wenn man das Bier verdammt schnell trinken muss, weil die esoterischrepetitiven Schallberge, die einen an Jericho denken lassen, die Bläschen im Bier so schnell kaputtmachen, dass man von stillem Bier reden müsste, liesse man sich zu viel Zeit, weil man gebannt den sprechgesangigen Worten des Hohepriesters lauscht… Swans Swans. Volksbühne.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.