Bösblickige Araber. Blauäugige Schönlinge.

Und eine Blondine! Kommt aus Schweden, im Film. heißt Olinka Berova, in echt. Nun, sieht ähhh… lecker aus, ok, hat aber immer was an, pinkblasse oder weisse mehr oder weniger offenherzige aber oskarverleihungsveranstaltungstaugliche Kleidchen, auch mal nass …. trotzdem einer der Filme, bei dem ich am öftesten eingeschlafen bin… immerhin kommen noch vor eine Flucht im Wald in leichtem Kleid…. klar wird man als Anhalterin mitgenommen, aber wenn der Fahrer ein optisch schon nichts Gutes erwartenlassender Mann ist und die Tramperin Olinka….. ein übersinnlicher Autounfall, ein verliebter eher mittelalter englischer Psychologe, ein bösearabischaussehender verschlagener hypnotisierender welteroberungswütiger Fiesling, etliche …. ähhh Leute in Söckchen ääääh Römeruniformen, die lagen wohl noch rum, irgendwo, ein bisschen debiles kurzlebiges Fussvolk ein oller Priester oder so, und ein sehr blauäugiger Unsterblicher,in dekorativem Weiss, blaue Flammen, ein Gerippe, und erstmal langes Gestöckele durch orientalische Berglandschaft und Pappmascheestollen…. Katastrophe, klar, kommt auch, Felsen und Feuer und so. Nicht aber der Reiz des hier mehr oder weniger lieblos verfilmten Buches von Haggard…. naja….. The Vengeance of She The Vengeance of She. Oder auf deutsch: "Jung, blond und tödlich". …und langweilig.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.