Zirkus, Zähne, Blut.

Altes Teil von Hammer. Nicht so gut gealtert. Für damals schon etwas sleazy und … neu … minderjährigen Opfern. Kinder, Vampire, Busen, Blut. Bisschen. Vampire Circus by Molten Brain Huch. Damals. Heute etwas behäbig, das, und der olle Graf Mitterhouse sieht eher aus wie ein Glamrocker mit seiner Frisur und dem Goldkettchen und hat eine ähnlich lange Lebenserwartung…. aber…. kommt er wieder? … bei nicht so großer Frühjahrsmüdigkeit kann man das Ding mal ansehen, sich noch über wilde Tiere, kleinwüchsige Personen, Fakeexplosionen und Romalover mit raubtieriger Schwarzlockenpracht - so man auf so was steht - freuen oder wie schon ein halbes Jahr oder ein Jahr oder zwei zuvor über andere Dinge nachdenken… Vampire Circus.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.