Gemüsesplatter!

Giallohommagiges Ohrhorrorkabinettstück. Naturtonexperte der sonst eher kümmerlichharmlosen Art - prima: Toby Jones - findet sich in Italien wieder, in einem Düsterstudio mit echter Retrosoundtechnik…. Soll die Soundeffekte für einen Film postproduzieren. Argentoesk, Bavaesk… eben so was mit Frauenzumgeständnisfoltereien der doch eher krassekligen Art… mit Elektroklängen und ätherischen Frauenstimmen und Obstundgemüsegeschlachte…. da wird der Mixer mal zur Kettensäge… Berberian Sound Studio by Molten Brain verstörend, das, aber mit Liebe zum Detail und etwas Wehmut angerichtet. Berberian Sound Studio. Und im Filmrauschpalast war ich jetzt auch mal…

P.S. Nicht so wie Evil Ed, mein Lieblingscutter…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.