Brüten und rätseln.

Apokalyptische Chorgesänge. Typ mit steampunkigen Kreuzschwertdingens. Mädchen mit Ei und wehenden Haaren. Windgeräusche und Schattenfische. Die Arche und fantastische Landschaften. Film, der Raum für Assoziationen lässt, was aber auch heißt, dass man ihn nicht verstehen kann. Aber man kann das Geschehen verfolgen den optischen Leckerbissen genießen und wirken lassen, dem Wind und den Chören lauschen, ohrenweise, und sich wundern, was da wohl noch so passiert. Oder nicht. Oder warum. Wie im richtigen Leben. Dinge passieren, oder nicht, und warum, ist eine offene Frage. Aber hey. Wirklich wirklich wirklich sehenswert.Angel's Egg Angel's Egg. Anime, übrigens.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.