Stumme und Engel. Berlinale.

So gut… Bisschen Romantik, tolle Bilder, und alle paar Minuten ein lachendes Publikum… Wirkliche Überraschung. Jedenfalls. Teeausschenker im Himmel. Bedient Scriptschreiber. Die das Drehbuch der Leute schreiben. Jemand stirbt, da unten, und er soll das verhindern, dann… ist eine stumme Frau, und ein paar Schreiberlinge helfen mit ein paar Zeilen zu ein paar hilfreichen Gestalten… Jedenfalls. Ein ungemein sympathischer Film, Längen besser als der letzte Sabufilm, den ich sah, bei dem nur eine Szene in Erinnerung blieb, in der Kisten auf einem schaukelnden Schiff von links nach rechts rutschten, hilfreich für nur die am Galgenseil Hängenden, die das Glück hatten, am richtigen Ort zu ein, kurz… Ten no Chasuke by Molten Brain Jedenfalls: Ansehen! Ten no Chasuke. Aka Chasuke's Journey.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.