Indiespukhotel.

Hat mich angenehm überrascht. Spukhausfilm mit angenehmem geisterjagenden Hotelnichtpärchen. Viel Zeit für entspannte Indiedialoge. Zwischendrin wackelte mein Basswürfel und brummelte wie diese beeindruckenden Tieftonkirchenorgelpfeifen, die einen an Gott glauben lassen oder das sollen…. ohne das halb so gut, der Film… hat hier aber nix mit Gott zu tun, einfach nur Paranormaltiefschwingungen fürs Unheimliche… klappt ….. ein paar abnormale Gäste, einige wenige Jumphochszenen, ein wenig Nichtganzharmloshorror…. und alles in den etwas relaxtmilden Sanftfarben, die mich an alte kolorierte Filme erinnerten…. The Innkeepers by Molten Brain The Innkeepers.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.