Robonatoren!

Was kann man von einem Film erwarten, zu dessen Beginn bezopfte Hellanzugträger in einem schnellen Boot über das Meer rauschen? Genau. Das bekommt man auch. Drogenhändler. Corps. 80er Jahre Action. Explosionen. Schießereien. Fliegende Autos. Und Kloppe. Mit Don "the Dragon" Wilson. Mit gelbem Hummer. Und Richard Norton als ääh Sidekick? Und ein großer Glatzewrestler als Terminatorrobocopmix. Auftragsverbrecherkille. Ist aber wohl ein Vorjahresmodell. Braucht ein Zielfernrohr auf der Wumme. Naja. Zieht sich etwas. Und die Asiatischen Filme heben sich doch etwas von dem gebotenen Martial Kurz ab. Mit aberem Kurzgrinsmoment… damals hatte wohl jeder eine Bazooka im Kofferraum. Cyber Tracker by Molten Brain Cyber Tracker. Lohnt nicht wirklich, wenn am es dabei belässt…. Der zweite Teil heißt dann Cyber Tracker 2. Da ist zwar Norton nicht dabei, aber die explodierenden Häuser und Autos und die restliche Action geben sich hier wesentlich kurzweiliger ein paar heftige Händedrücke. Der Film besteht eigentlich auch nur aus launigem Kugelundflammeninfernos. Mit immerwiederen pittoresken Flugaustos. Harmlosem Kugelaufbotgepralle. Und noch mehr Cybergetracke, Denn, klar, kann man mehr bauen von… Und Wilson hat voll lange Haare. Die Handlung habe ich vergessen. Übrigens. Nur, dass irgendwann eine Polizeistation aufgeräumt wurde. (Eben: Terminator. Aber nicht so gut..) Und der Bot und Wilson sind Kumpels… Was solls. Für ein Wiefrüherfeeling durchaus geeignet..

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.