Tot und attraktiv.

Merkwürdig, der. Irritierende selbstgemalte Schilder. Morgue und so. Alles Schwarzweiß. Graveyard alive by Molten Brain Rotohner Film, das. Kapitelüberschriften. Softsplatter, selten. Kammerspielig, anderszombig. Sundancekameragelobt. …Ja, Zombies. Im Krankenhaus. Medisoap, bei der das hässliche krankenschwesterbekittelte Entchen wegen Zombieinfekt attraktiv für die polygamen Jungärzte wird. Muss man nur ab und zu ein bisschen überschüssige Haut entfernen, sich human ernähren - von Gemüse müssen zB Hunde eh nur pupsen, und das gilt nicht nur für Hunde… und mit Chlor gurgeln - dann klappts auch mit dem Arzt, vielleicht… Irgendwie schon ansehbar, das… aber die Kindergartenschildchen…… so, und jetzt ist Schluss mit Film, das Kopfkissen ruft, von dem Rededuell mit dem lautstarken Bierflaschenschwenker aus der U-Bahn muss ich mich auch erholen, und vom Schlafdefizit, und ein Blick verwirrlysierte mich so ungemein… Ach ja, der Titel: Graveyard alive.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.