GZSZ.

Zweimal Donnie Yen. Einmal in einem Film, der anfängt wie History of Violence… dann aber mit sherlockholmesigen Polizisten - Kaneshiro - , der dann doch neugierig ist.. gibt es wirklich eine fantasyschwarze Vergangenheit des Familienvaters? Sauber, mit definitiv netten Fights und sherlockigem Replay und einem prima Side- ääh Schienbeinkick… Dragon. Oder lieber etwas chinesischer Widerstand gegen Japan nach dem ersten Weltkrieg? Mit schwarzmaskigem Schonwiderstandskämpfer?? Aufwand pur, Optik und Ausstattung und Farbfilter, und mit Anthony Wong, und mit einer grandiosen Eingangssequenz: Donnie vs. Germans… und Verrat und Tragik… aber auch etwas zu … chinapatriotisch, vielleicht… andererseits… mit Nazis wäre ich nicht so zimperlich, aber… Jedenfalls. Mir zu wenige Fights, letztendlich, zu viel Deko… und zu gewollt casablancaig… Legend of the Fist. Ach ja… mein Dvdausleiher hat den genau entgegengesetzten Geschmack, hier… jetzt vermisse ich zum ersten mal eine Kommentarfunktion… aber hey… wann was über backfire kommt, werde ich p.s.sen. Dragon by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.