Heiliger Sankt Florian, sieh Dir mal die Käfer an!

Endlich mal wieder ein Tsui-Hark-Film. Detective Dee. Mit der ersten chinesischen Kaiserin. die baut dann auch gleich so einen weiblichen Kolossvonrhodosbuddha. Hei, da freuen sich die virtuellen Architekten.. CGI wie bei Red Cliff, immerhin besser als bei Troja.... es laufen auch keine pixeloptimierten Bradpittbeine rum.... Jedenfalls gibts Probleme: ein paar wichtige Leute fangen an zu brennen, von innen... um des Rätsels Lösung willen wird Andy "Amanfangmitzottelbartundhaaren" Lau aus dem Knast geholt. Und bekommt einen weiblichen Sidekick.... etwa zu viel CGI ür meinen Bedarf, aber ein bisschen Wirefu, ein bisschen wahnsinnige Ideen, und gelegentlich eine angemessen hohe Dosis Kinetik.. Gar nicht so übel. das ... haut einen aber auch nicht aus den Socken.Detective Dee

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.