Blut, Pflaumenblüten, Liebe, Leiden.

Anime. Japan, schon wieder, sorry. …Musste ich mir aber vor der Realverfilmung - die hier schon rumliegt - ansehen…. Geht gleich gut los. Schwerter in Köpfen und Hälsen, und dann noch mal rumgedreht. Schplodderspchschhh…. Ab 15. In leichten Neonfarben. 4 Teile. Über einen Samurai, der erst killt, dann bereut. Lange…. Wenns eine Kamera wäre, wäre die sehr cool. Score auch wirklich gut. Teil 1 und 2 prima. Teil 3 eher mit schoolkidsaffinen Zeichnungen. Teil 4 für Frauen (Ok, oder Romantiker oder 13jährige Vampirfans..)… mit Sonnenaufunduntergängen, riesigen Monden und vielen Seufzern. Wirklich echt gut. Samurai X by Molten Brain Zumindest Teil 1 und 2 sind Pflicht. Samurai X.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.