Fliegen und Lieben und Tod.

Und eine kleine Schwester. Die mit den ihrdrinnen Szenen am meisten beeindruckte. Beim erneuten Sehen. Warum auch immer. Jedenfalls. Anime. Miyazaki. Biopiccig. Ingenieur. Träumt vom Fliegen. Konstruiert. Auch für den Krieg. Die Schönheit und der Tod. Brille und Traum und ein Mädchen. Eine Frau. Opfert sich auf. So rührend. So anders als im wirklichen Leben. Und hey. Aber hey. Die Bilder auch mal staksig und auch mal unbefriedigend. Aber zwischendrinnene so große Momente. Mit Ereignissen aus der japanischer Historie dahinter, teilweise so irritierend und doch so passend intoniert... Haute mich dann doch um, irgendwie. Vielleicht bin ich aber auch nur labil gerade...The Wind rises by Molten Brain The Wind rises.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.