Fantasyfilmfest 1. Tag

So, wieder etwas mehr an Filmen. Fantasyfilmest. Wieder. Bilder werden wieder so ab und an nachgereicht….

Sightseers. Sightseers Molten Brain Schwarze Urlaubsserienkillerkomödie, der man die Herkunft aus der Bühnenkomödiantenzunft ansieht, die aber durchaus Spaß macht. Mit niedlichen Hunden und britischen Urlaubszielen und vielen kleinen liebevollnetten Accessoires..

Sushi Girl. Der Beweis, dass man aus vielen guten Zutaten einen Kuchen machen kann, der nicht schmeckt… Tarantinoklon mit Möchtegernreservoirdogsmeetsrevengestory. Horden von Lieblingsbmoviedarstellern, gutalte Musik, etwas bemühcoole Monologe und explizite Gewalt. Die ist allerdings zu sawesk für zumindest meinen Geschmack. Das ganze riecht zu sehr nach einem Film, der gemacht wurde, um Geld zu verdienen. Da bleibt einem der Spaß im Hals stecken wie nach einem Happen schlechtgeschnittenen Fugus… Allerdings ist Mark Hamill wirklich genialeklig… Trotzdem. Cool ist anders. Siehe Mitsuko delivers.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.