End of Oppa?

Erst mit meinen Eltern einen anderen Film angefangen. War auch japanisch. Aber. Irgendwie ging das da auf einmal ab wie auf einem bayerischen Dorf. Vielleicht noch etwas schlammiger und langhaariger. Und ärmer. Diverse Tiere mit Einzelaufnahmen, auch. Und dann. Kopulationen. Mit nicht nur Menschen. Eben. Jedenfalls. Erstmal ausgemacht. Auf Anfang. Familientramödie. Ergebnis von Ozus Zweimonatemitkumpelundalkurlaub. Und wieder auch mal andere Flaschen im Bild als mit wecken Sake… Whisky(e)y sieht eben in Bunt auch nicht schlecht aus. Mit ohne Eisenbahnbilder, aber -geräuschen. Die bezaubernden Mutterundtochterdarstellerinnen aus Late Autumn sind auch dabei. Jedenfalls. Das Familienoberhaupt hat eine Fabrik. Der steht so ein bisschen das Wasser bis zum Halse. Wie bei den Hochwasserleuten oder bei mir uffe Arbeit. Jedenfalls. Wird etwas lebendiger und besucht ständig alte Geliebte. Die Familie macht sich Sorgen. Krank wird der Alte auch. Und hat einen Moment wie Ozus Vater, mal. Und die Restfamilie ist auch mit den üblichen Ozufilmfamilien Dingen beschäftigt. Alles drin, wieder, und wieder äußerst sehenswert. The End of Summer by Molten Brain The End of Summer.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.