Noch ein Kind. Tot. Hüpft.

Jaja. Wie muss es um jemanden bestellt sein, der sich Filme über tote hüpfende Kinder ansieht… aber bald kommt ja das FantasyFilmFest. Immerhin: Der Papa und die Mamma hüpfen auch. Und sind auch tot. Der Kenner weiß: Aha. Sind sicher Chinesen. Mit diesen Vampirmützen. Und der chinesischen Leichenstarre. Und den chinesischen Witzen. Die hier auch etwas flach sind. Meistens. Aber nicht zu flach. Oder zu peinlich. Wenn man Kinder ertragen kann, die tot sind, und hüpfen, und wenn man das lustig findet, wenn jemandem eine Schlange aus der Unterhose gezogen wird, und wenn man etwas übermüdet ist, und wenn man drei kleine Würmer unter dem Sofa findet, die offensichtlich durch das nicht hermetisch zue Dachlukenfenster gekommen sind, im Urlaub, ist das Teil ganz ok. Mr. Vampire 2 by Molten Brain Und umsonst auch. Youtube. Geundertitled. Zumindest solange gut, bis die toten Würmchen um einen rumhüpfen. Und dabei singen, dass alles aufgeklärt ist. Dann hilft nur der Griff zu den maoistischen Minipostits… Mr. Vampire 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.