FFF Tag 3

Four Lions. Prima respektlos. Daslebendesbrianeske Komödie mit islamischen Terroristen, einer Krähe, einem Schaf und einem Bären....

Clash. Vietnamesischer Aufguss aus ordentlicher Klopperei, diversen Schusswechseln mit mehreren SlowMoSchmachtszenen. Nette Bilder, aber insgesamt leider nur Mittelmass.

Bedevilled: Der Film des Tages! Südkorea. Saubere Charakterentwicklungen, und dann wirds schon etwas heftiger irgendwann... Mit richtigen Schauspielern!

Harry Brown. Michael Caine sieht rot. Die Rentnervariante. Selbstjustiz. Trotzdem. Wegen Caine durchaus sehenswert.

The Loved Ones. Besser als gedacht! Sogar richtig gut! Liebevoll, böse, schwarzhumorig, blutig.

Symbol. Für Leute, die lachen, wenn ein japanischer Komiker auf einen Puttenpenis drückt und was passiert. Passt dazu ein Wrestlerfilm? Bin ich doch zu alt? Sonst mochten ihn doch alle......

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.