Raumschiffe, Tätowierungen und ... ein Messer?

Weiter unterwegs auf der Mission an und über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus.... und ohne den Fesseln der deutschen Sprache Tribut zu zollen ... wer hätte gedacht, dass außer jeder Menge von Gastauftritten manchmal auch erst heute bekannter Gesichter und diversen Modeexzessen bei Miami Vice in den durch mich erstmalig beoffenäugten (früher: zu spät, war eingeschlafen) Folgen so um die Nr. 78 herum Entführungen durch Außerirdische (ja, eine Verbindung zum alienjagenden machetedonjohnson!), Angriffe mit Vibratoren und Yakuza in pseudoasiatischer Farbumgebung sich ein Stelldichein geben! Ich meine, außer denen, die das schon kennen? Und nicht wieder vergessen haben?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.