Fantasyfilmfest. Tag 1.

Wieder ein ummes Jahr. Wieder FFF. Vieles neues. keine parallelen Slots. Keine zwei Kinos. Keine jahrelangbekannten Kartenabreisserinnen und -. Die vermisse ich echt. Grüße auf diesem Wege. Bis mal wieder im Cinemaxx. Und herzliches Keine Reihe zum Beinenochweiteraustrecken. Was nicht nufehlende Beinfreiheit bedeutet.Und wo genau ist die Mitte der Reihe? Nicht mehr 13 oder 14. Und keine Klemme an der Karte. dabei hatte ich die jemandem versprochen, vor zwei Tagen, der Zukunft gewiss. Und kein ausgeklügelter Plan mehr, der meine FFFreunde immer so freute... (Nun gut, mit der Freude, das ist meine Interpretation..). Und wer keine Dauerkarte hat, kauft Labberbons statt Eintrittskarten. Gute alte Zeit. Jedenfalls auch keine verpassten Filme mehr, die parallel laufen (Ja, vergewaltigte Grammatik..) Und keine, die man weglassen will, mit Alternative. Aber hey. Jedenfalls.

Und wieder nachgereichte Moltenpixel.

Kill your Friends. Kill your Friends by Molten Brain Der fahle Freund im bösen Music-Business. Koks und Konkurrenten und keine Ahnung von Musik. Wie macht man Hits? Wie kommt man voran in der Plattenindustrie? Hoult ist prima, und die Mucke ist so gut wie bei Trainspotting, den ich eigentlich nicht erwähnen wollte, und Bleibtreu auch nicht. Aber hey. Mal ein anderer Eröffnungsfilm. Drogig, durchgeknallt, aktuell. Auch Horror, irgendwie. Respekt.

Hellions. Hellions by Molten Brain Unheimliche Kinder. Wirklich. Kürbisse. Der Film mit den meisten explodierenden Kürbissen ever. (Ja, damals, dieser Melonenfilm mit dem Bauern, der rot sieht.) Eine Schwangere. 17. Blut. Helloween. So viele Referenzen an so viele Filme. Ein unglaublich guter Loock. Fast entfärbtes, geumgefarbtes, Sehrhellrosaweißes vor Schwarz mit Grün... hey, mann kennt das ja, wenn man mit den Filtern rumspielt... und diese wirklich passende Kinderchormucke... handlungsmäßig eher Amerig, aber eben am Stück, und nicht Giallo, sondern unheimliche Kinder, draußen. und drinnen. Surreal. Beeindruckend.




Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.