Die Bösen, die Besen und der Zauberlehrling.

Mal wieder was halbwegs Aktuelles gesehen. Auf Dvd. Warum nicht im Kino? Liegt es an der immer noch unvergessenen überaus traumatisierenden Erfahrung der Terrorrentner, die im Kino anfingen, Hähnchen auszupacken und zu essen? Ok - sie lebten nicht mehr. Die Hähnchen. Ihnen war es egal. Wahrscheinlich.
Aaaahluknistern, Knochenmitdensoundsivieltenzähnennagegeräusche. Schmatzlutschknurpsen. Und ein Film - tja, welcher war es ... .... !! - DEN FILM HABE ICH VERGESSEN. AN DEN GERUCH ERINNERE ICH MICH. Also Dvd. Außerdem ist es draußen ungemütlich. Kalt. Und lauter grimmig aussehende Leute erwarten, dass man für ihre Taschen in eine Pfütze springt. Dvd . Muss ich auch raus, zum Mieten, aber nicht so weit. Gibts ja noch, Dvd-LIVE-Vermietung. Noch. Achja, weiterer Vorteil: Man muss nicht diese Werbungswerbung sehen, bei der die vom Aussterben bedrohten richtigen Filmvorführer beleidigt und gedemütigt werden. Die sehen in der Werbung aus wie ein Minigolfplatzwart, bei dessen jährlichem Anblick ich zusammenzucke..... Gibt jetzt wohl immer nur noch einen Knopfdrücker, meistens, der von Saal zu Saal läuft und nebenbei Eis verkauft.
Ach ja. Der Film. Mit langhaarigem Cage.

Duell der Magier. Duell der Magier Zauberlehrling d

08/15-Story über einen - erst wie der Filmvorführer in der Vorhervariantee etwas unbeholfenen - aber aus Zielgruppenfürsorge nettaussehenden technikbegabten Zauberlehrling, vor dem einen - nein, mit der nochnichtundvielleichtgarnichtfreundin zwei große Aufgaben liegen... wird er gegen die Bösezauberer gewinnen? Mit erfreulicher Besenbesenbistsgewesenszenenvariante, einen Blechadler, Teslaspulenmusik, spitzen Altmännerschuhen .... unterhaltsam, aber nicht so erinnerungserbarmungslos wie die Hähnchenrentner....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.