Ben, Chon, O, Gras und Kugeln.

Schon das prequelige Buch von Winslow ein Genuss. Kings of Cool. Erstes Kapitel: zwei Wörter. Die Drei aus dem Film und einige Drumherumme, und ein paar Jahrezurückblicke.. wie aus Hippies Dealer wurden… Und wie dann der Krieg kam. The war on drugs. Eher zwischen den Dealern. Konkurrenz. Der Staat verdient mit. Dann Anschluss: Savages. Savages by Molten Brain Das weibliche Drittel wird von Mexikanern entführt. Klar, gibt Ärger. Nach Gewöhnung an die drei Schauspieler - die anders waren als meine buchgeschaffenen Phantasien, insbesondere die Frau hatte ich mir weniger sonnenstudioig und mehr jeansebergig vorgestellt - nettes Genussgegucke- und -gehöre! Stone, merklich, das. Mit bisschen Butch Cassidy and the Sundance Kid, mit einer Prise Trueromance, mit sonnigen Bildern und Staub und einem wirklich schmierigen del Toro und einer perückigen Hayek und mit einem glatten Travolta und Blut und appen Köpfen, klar… hey, it´s war.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.