Römer, Druiden, Pikten... und Liebe und Kloppe.

Mal wieder Geschichtsunterricht light. A la Hammerstudio. Römer. In England. Sehen auch römisch aus. Mit einem frisierten eher edlen Oberboss und einem etwas ungepflegten Unterboss… ob das gut geht? Daneben ein toter König. Mit diversen Thronaspiranten… Thron? Die residieren in einer Art Hobbitscheune mit Blättern auf dem Boden. England eben. Mit geschminkten Frauen… auf die werde ich noch zurückkommen… und mit Wiedermalzottelfelleingeborenen, mit einem jungen braveheartigen Melgibsonvorläufer, und mit Druiden, die aussehen wie Moses und nicht wie Miraculix, oder - im Pulk - wie eine Menge Gäste auf einer Lawrenceofarabialookalikefete. Es gibt schunkelige Flirtwagenrennen, Romantik im Wasser,…The Viking Queen… Monumentalschlachten mit etwa 100 Statisten, geheimnisvolle Menschenopfer in Stonehedge- oder eher Spinaltapkulisse, Verschwörung, Verrat, Metzelgetümmel, Drama, und im Hintergrund ab und zu noch mehr Frauen, die dadurch auffallen, dass sie auffallend wenig an haben, um die Zuschauer zu fesseln, große Geschirrhandtücher etwa, mit Gürtel, oder die damals wohl schon aus moralischethischen Jugendschutz- und vor allem Mütterundpriesterberuhigungsgründen erfundenwordenen Brustwarzenverdeckungshütchen, und eine versucht sich sogar mit etwas Farbe als Schwarze… huch, wie exotisch. Tja. So war das damals, eben. The Viking Queen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.