Spiegel und Stimmen und Wellen.

Zwei Hälften. Die Erste: Verlassener Dirigent. Lernt eine Neue kennen. Das ist etwas unrealistisch. Wenn ich mir einen Bart wachsen lasse und in einer Bar eine halbe Flasche Whiskey trinke, oder Whisky, fährt mich die ziemlich gut aussehende Bardame nachts garantiert nicht nach Hause… Egal. Ist eben ein Dirigent, der. Mit Dirigentenaura. Die hat ja auch bei der Ersten gewirkt. Und er hat ein Auto und fährt nicht S-Bahn. Und hat ein nettes Haus auf dem Lande. Egal. Dafür spukt es bei mir zu Hause auch nicht… Die Zweite zeigt, was so mit der Verflossenen ist… Schöner Film. Mit vielen Duschszenen. Mit leicht zu spoilernder Story. Egal. Ziemlich spannend, und gut gespielt. Ist doch auch schon was… The hidden Face. The hidden Face Molten Brain Das verborgene Gesicht.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.