Latex, Blut, Italomucke. Wie versprochen.

Klassiker. Aber sicher nicht, was die Handlung angeht… Als erstes fällt der Score auf, den man ohne Bilder auch so laufen lassen kann, als Classicitalozombiesynthiemucke. Ansonsten das Übliche. Nukleares Experiment. Und dann haben alle möglichen Leute braune Latexmasken aufm Kopf und begehen - nein - belaufen diverse Gräueltaten. Schnelle Zombies also. Kommen im Flieger. Benutzen Hieb-, Stich- und sonstige Waffen. Und reißen reißerisch schon mal einer Nachtschwester den Kittel auf, bevor sie messermetzeln. Also ganz normale unzivilisierte Menschen, wie man sie auch in U- und S-Bahn findet. Bis auf braunes Gesichtsplastik. Immerhin gibt es auch…
ACHTUNG SPOILER Großangriff der Zombies
gekonnt skallpellwerfende Ärzte und professionell kerzenschwingende Priesterzombies…SPOILERENDE..
Insgesamt nur mit Genuß goutiertbar, wenn man gerne bärtige Reporter, Mel Ferrer, Latexköpfeplatzen sieht und malträtierte Augen beäugen will. Umberto Lenzi eben. Großangriff der Zombies.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.