Statt.

Statt Prometheus und The Cabin in the Woods zu sehen, im Kino: zu Hause geblieben. Angel gekuckt. 1. Staffel, noch. Vollbild. Gibt es eigentlich einen Plan, welche Folge Angel Angel Staffel 1 Molten Brainman vor welcher Folge Buffy sehen sollte??? Jedenfalls okaye Serie, auch.. Mit genug Selbstironie selbst in den schwachen Folgen. Und hey, gut genug, um nach einem ermüdenden Tag gesehen zu werden, ohne Bedauern. Und die Folgen werden tatsächlich besser…! Oder ich werde älter… Egal. Hey, und lädt ein zur Identifikation. Ich würde, wäre ich Angel, als erstes zur nogomichaelschikanierenden Hartz4behörde fahren, im schwarzen Amicabrio, im Dämmerlicht, natürlich, no Spoiler intendet, und denen das Formular in den Rachen stopfen…. Das die geschickt haben, zum aufwendigen Verzweiflungsausfüllen. Um dann zu schreiben, hey, da ist aber gesetzlich ein anderes Formular vorgesehen, bitte nochmaaaaal…. Und die Woche vorher: Hey, Nogomichael, Sie zahlen sich ja selbst Geld!!!!… das ist ein Problem!!!! Schon schön, wenn man lesen kann, allerdings, und wenn ein paar Buchstaben "übersehen" werden, damit man mal ein bisschen stornieren, zurückfordern, ärgern, Alpträume machen kann… und klar, Einschreiben per Rückschein, die Post muss ja auch leben, oder vorbeikommen, kostet ja nur Zeit, Nerven und ein paar Schmerztabletten… hey, wenn ich Vampirzähne hätte, wüsste ich, was ich täte, und den Rest täte ich, wenn ich dürfte…. Statt.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.