Honorige Quasilederhosenfolklore.

Tja. Mag Marvel ja wirklich. Und auch hier Supergehelde und Action und Optik und nette Kostüme. Und Schauspieler. Aber auch eine gut gemeinte Botschaft - und eine wirklich hervorragend Grundidee gegen Rassismus - mit allzuwenig Ironie und allzuviel Klischee. Würden da irgendwo auf einem eventuell existierenden weißen Marvelweltflecken Deutsche ihre Stammesrituale pflegen, hätten sie wahrscheinlich alle Lederhosen an und würden Sauerkraut essen und Uniformen lieben und pflegten auch einen komischen Dialekt, der im Original erträglich, im deutsche Trailer aber grauenvoll wäre. Für mich nicht einer der besten, sondern der schwächsten Marvels, mit allerdingsenem Gutgemeintbonus.Black Panther by Molten Brain Black Panther.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.