FantasyFilmFest. Tag 1.

Es ist wieder soweit. Filme, Freunde, Schlafentzug. FantasyFilmFestzeit. Berlin, übrigens, klar.

The Congress. The Congress Die erste halbe Stunde oder so gehört der Brautprinzessin. Definitiv ein Muss. Mit Keitel, der auch in die Jahre kommt. Mit ein paar Drachen. Und hey, der lange danachige retroige animierte Mittelteil ist etwas flach, aber bunt…hey. Auch nett, doch, aber da hat man schon Besseres gesehen…. Blumen, Tempelhof, bekannte Gesichter. Mit eingeschwurbeltem lemschen Kongress. Jedenfalls. Schauspielerin wird von der Filmindustrie vereinnahmt und zu Opium für das Volk versaftet. Noch ein Glas Buttercup, bitte.

Big Ass Spider! Trashiges Riesenrachnoidenteil mit den üblichen Zutaten. Unüblich das verbal ungleiche Terminatorduo, das den Film nicht auf den Olymp der Digitalmonsterfilme hievt, aber ungemein Spass macht. Als Zugabe Ray Wise und - kurz - Tromakaufman. Big Ass Spider by Molten Brain


Hey, und wieder mit nachundnachen Bildchen von Molten!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.