Techno und Koks.

Frankreich. Techno. Garage. Djduo. Auf dem Weg zum Erfolg… Hmm. Dachte erst nach dem Film, dass es ein Zeigefingegerhochtechnoistböseaufruf ist. Denn er zeigt nicht die Faszination der Musik. Sondern einen lächelnden jungen Mann. Kumpels. Clubbesuche, kurz. Daft Punk in unbekannt auch mal kurz im Bild. Öfter in den Lautsprechern. Lächeln. Lächeln. Gigs. Koks. Mutter. Kein Geld. Geld. Feiern. Nicht feiern. Freundinnen. Exfreundinnen. Weniger lächeln…. Aber hey. Die lückigen Zeitsprünge, die unaufgeregte Kommentarlosigkeit des Films lassen einen doch nachdenken, hinterher. Ziemlich. Ziemlich oft. Mehr als andere Filme. Ziemlich mehr. Andere Filme, die sich vielleicht auch nicht anfühlen wie über zwei Stunden. Aber hey… Eden - Lost in Music by Molten Brain So schade, dass ich nicht zu Dritt im Film war. Aber uralte Leute wollten unbedingt "Windjammer", Cinerama… sehen, und das Internet log… Der zweite Versuch klappte, immerhin.. Lohnt. Echt. Auch ohne Lieblingsbegleitung. Eden - Lost in Music.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.