Noch was Altes. Achtung: Mit BildSPOILER!

Raumfahrer stürzen ab. Können sich nicht mit Menschen unterhalten. Die reden nicht. Auch nicht die Frauen. Aber die Affen. WTF happened? - Nach einer Allefilmeausderseriefilmnacht damals - ich glaube im Sputnik Wedding - wiedergesehen. Das Original, nicht das Remake. Trotz Waffenlover Moses Heston. Aber der lebt ja nicht mehr. Durchaus unterhaltsam. Immer noch nicht alt. Immer noch mit mehr oder weniger überraschendem Ende. Planet of the Abes. Erstmal Teil 1. Und dann:


Teil 2. Fängt - wie es sich geziehmt - da an, wo Teil 1 aufhört. .

Der nebengerollte Heston bekommt einen lookalike Buddy. Nova sieht immer noch gut aus ... wird sie nun reden? Beeindruckender Stunt: Menschen im schweren Affenkostüm in einer Sauna!!! (Idee für: Wie werde ich schlank in 5 Minuten ... und dann sieht man aus wie Brad Pitt ... am Anfang von Benjamin Button allerdings). Ansonsten wieder ein Bestofmix zu Themen wie Politik, Gesellschaft und Religion. Mit quasiasiatischem Ende. Eingach nur gut.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.