Von den Holzstöckchen zu....

...naja, ein Übergang muss sein... seit dem FFF eher etwas zu beschäftigt gewesen... erinnere mich an Wake Wood ... und heute endlich: Woodstock. Lange her. War ich nicht dabei. Den Film kannte ich auch noch nicht. Ist aber eine nette Doku. Lang. Drei Stunden lang. Und ein bisschen. Mixt Musik und viiiieeel Publikum. Splitscreen. Drogen. Schlamm. Kinder. Extase. Hab nicht alle Musiker erkannt. Lag aber nicht an meinen Augen. Meine Schreibfehler schon. Augen, nicht Hirn. Zurück zum Film. Ten Years After. Janis Joplin. Jimi Hendrix. Kann auch Woodstock 2 einarmig guitarrriuiuhymnekrawummen. Und zwischendurch ein Kind mit schwarzem Konus auf dem Kopf... intensiv und nie langweilig. Und Joan Baez singt wirklich so. Das sind keine Gleichlaufschwankungen.... Und vorher - hätte ich fast vergessen - The Who mit Langfransenjacke...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.