Tits and Tritts.

In Latex, Leder, Metall. Mit rotem Uberrotkäppchencape. Akkurater Frisur. Robocoppin á la japanoise. In einer Zukunft, die weniger madmaxig oder theroadig oder bladerunnerig aussieht als heydiehabeneinenprimaniladebgefundenundsichsorichtigcooleingekleidetig. Es gibt nicht große Wüsten und zerstörte Städte, sondern das postdiesiebensamuraige Leben spielt sich in einer leeren Industriehalle ab. Oder im dunklen Wald. Da gibt es einen heldigen Kleinen, einen grauhaarigen Alten und ein großes Mädel mit Zöpfen und Plüschteddy. Und ungefähr sieben Leute. Aber eher die Dörfler, nicht die Samurai. Die immerhin ein bisschen Story daließen. Und nochmal etwa sieben, aber die sind dick, geschminkt und böse. Wer wird gewinnen? Finden die kaum in ihre Klamotten reingepressten Attribute der Gedächtnislosen auch mal raus? Wie kann man darin martinalartsen? Warum hat einer eine Blume auf dem Bauch? Lässt die Zopfige mal den Teddy los? Irgendwie ziemlich schlecht. Aber halbwegs kurzweilig. Und das hübsche Gesicht der Reizkostümheldin erinnert mich ziemlich oft ziemlich stark an jemanden. Mit zwarer aberer ziemlich anderer Haarfarbe. Aber hey.Iron Girl by Molten Brain Iron Girl.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.