Italienisches Bergdorf. Mit Killer drinne.

Musste auch mal sein. Viel von gehört. Clooney soll nur minimalgesichtsmuskelzucken. Finden manche gut. Manche nicht. The American. The American Molten Brain War angenehm überrascht. Gar kein Gesichtszucken. Ruhig. Betont geschwindigkeitsreduziert. Aber nicht langweilig. Eine Art abwartende Spannung. Clonney spielt einen ziemlich unlockeren Gejagten. Mit letztem Job. Klar. Passt. Keine Extravaganzen. Verliebt sich, klar. Prostituierte, klar. Erinnerungen an die Siebziger oder so. Klitschees, klar. Aber gut gespielt. Mit ein paar Hongkongfarben, sogar. Im verschachtelten Standartbergdorf mit Don Camillo. Und hey… schon in den ersten Minuten um Längen besser als Who is Hannah.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.