Kind. Dreirad. Axt.

Jaja, da verlottert man schon mal psychisch, wenn man in einem riesigen Hotel ist, dass bis auf die eigene Frau und das Kind mit dem zweiten Gesicht etwas entmenscht ist und das einen interessant gemusterten Teppich hat, und lange Gänge, und verschlossene Türen, und wenn draußen nur Schnee und Labyrinthe auf einen warten. Und wenn einem dann nix einfällt, so schriftstellerwise. So wie mir keine Beziehung des Film zum FFF, um den entsprechenden Hashtag verwenden zu können. Obwohl. Wäre auch was für eine Retrospektive. Dieses Dreirad kommt sicher gut auf großer Leinwand, und die vonobene Hinfahrt, und das Grinsen von Nicholson, das an die irren Italiener aus Rabid Dogs erinnert.. Aber hey. Dazu müsste erst mal eine stattfinden. (Mahnender und zugleich aufmunternder Blick). Jedenfalls. Schon atmosphärisch, das Teil. Gefällt mir auch jedes mal sehen besser. Bin schon bei mittelprächtig plus. Shining by Molten Brain Shining.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.