Schülerin und Dummy 1

Kann eine Serie schlecht sein, in der der Schuldirektor von Schülern aufgegessen wird? Oder in der ein Dämon eingescannt wird und das Internet unsicher macht und sich dann einen Roboterkörper baut…??? Eher nicht. Tatsächlich macht die erste Staffel von Buffy. The Vampire Slayer ziemlich viel Spass. Trotz gelegentlicher Logiklücken. Und den Spielfilm sollte man auch vorher gesehen haben. Im von mir aktuell goutierten gut gelaunten Teil der ersten Staffel spielt eine chuckyeske Mörderpuppe mit, so ein Handsprechteil, wie nennt man die hier nochmal..? Außerdem ein neuer unverspeister böser Direktor, dem die Sonne im Rücken schon mal schönrosige Leuchtohren verpasst, und ein Herz und ein Gehirn und ein grüner Dämon und eine Guillotine….
Buffy 1. Staffel

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.